Lieber verschoben als aufgehoben…

Lieber verschoben als aufgehoben…

…haben sich die Veranstalter der 19. Bamberger Ausbildungsmesse gedacht. Deshalb findet die Messe nun etwas später als geplant, am 24. Oktober 2020 in der Brose Arena statt.
Gerne steht euch dort sowohl unsere Ausbildungsleiterin Fr. Lortz als auch unsere Auszubildenden Rede und Antwort zu allen euren Anliegen rund um das Thema Ausbildung.

Wegen beschränkter Teilnehmerzahlen ist die Buchung eines kostenlosen Einlasstickets nötig.
Weiter Informationen und Buchungsoptionen hierzu werden ab Anfang Oktober auf https://ausbildungsmesse-bamberg.de/ verfügbar sein.

Aufgrund der Teilnehmerbeschränkung wurde die Dauer der Messe verlängert um mehreren Interessenten die Möglichkeit zu bieten sich für die künftige Ausbildungsstelle zu informieren.
Die verlängerte Öffnungszeit ist nun von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen und informieren euch gerne in einem späteren Post wo genau ihr uns auf der Messe finden könnt.